Ulrich H. Rose vom 06.05.2020

Gleich die Antwort vorweg: Nur durch glauben oder den Glauben.

Es gibt keine zweite Antwort. Du könntest anstatt "glauben" auch vervielfältigen, weitergeben, kopieren, etwas verändern, durch Hinzufügen, etc. sagen, nur auch hier braucht es - nach dem vervielfältigen, weitergeben, kopieren, etwas verändern, durch Hinzufügen - Jemanden, der die Lüge glaubt.

Leitsätze:
Nur wenn Lügen geglaubt werden, dann kommt er zu einer Verbreitung der Lügen.
oder:
Wenn Lügen nicht geglaubt werden, dann kann es nicht zu einer Verbreitung der Lügen kommen.

So betrachtet ist der Lügner, der eine Lüge aussprach, der Initialzünder in den Köpfen der Dummen, der Schlafschafe. Die Dummen, die diese Lügen glauben und naiv weiterplappern, die sind auch mit in die Verantwortung - des Schaden Anrichtens durch die Lügen - zu nehmen.

Zum folgenden Beispiel Corona ist noch im Vorwege darauf hinzuweisen, dass das Volk immer die Politiker bekommt, die es verdient. Das angerichtete Unheil und die Folgeschäden im Coronawahn - welches die ViVis angerichtet haben, dass muss nun das - die Lügen glaubende Volk - übernehmen und bezahlen. Wer solche Volksvertreter wählt, welche die erstbeste Krise dazu nutzen, das Volk zu drangsalieren und zu manipulieren, die sind für das angerichtete Unheil ihrer Volksvertreter, die zu Volksverrätern mutierten, selber verantwortlich. Da die Schlafschafe in der Überzahl sind ist die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Volksverräter weiter die Volksvertreter spielen dürfen, um sich - gut bezahlt vom Volke, ihre lukrativen Posten (nach der politischen Karriere) zuzuschieben.

Nachsatz und ebenfalls ein Leitsatz, der zum Denken anregen soll:
Demnach sind die Gläubigen für ihr Unglück selber verantwortlich zu machen, denn sie hätten die Lügen ja nicht glauben müssen.

Resümee:
Der Lerneffekt - nach der Coronakrise - wird gering sein. Die Schlafschafe werden artig Gesetze - auch neu erlassene - befolgen, sich impfen lassen, Masken tragen und der Dinge da harren, die auf sie zukommen werden. Eine zweite Coronalügenwelle, eine dritte Coronalügenwelle, eine ....
Der Rest von Nichtsystemrelevanten wird entweder festgesetzt oder wird zwangsgeimpft und gechipt, damit der Aufenthaltsort immer geortet werden kann, um aufkeimenden Widerstand im Keim zu ersticken.

Eine wundersame Zukunft erwartet uns da.

Solltest Du ein - die Menschen quälernder und drangsalierender - Virologe oder Politiker oder ... sein, dann möchte ich Dir noch erklären, warum Du so bist. Du kannst Dein Gehirn dafür verantwortlich machen, denn dieses Gehirn funktioniert noch so, wie vor 10.000 Jahren, es sichert Dir das Überleben. Damals war es wichtig Fehler nicht zuzugeben, den Diejenigen, die Fehler zugaben, die überlebten das nicht. Du kannst keine Fehler - das Belügen des Volkes - zugeben. Und hast Du diese Fehler mal gemacht, gibt es kein Zurück mehr. Du bist in einem Hamsterrad des "nicht-zugeben-könnens" ohne Ausweg. Jetzt kannst Du googeln "Fehler nicht zugeben können" (mit den Gänsefüßchen) und dort nachlesen, was Dich zu solch einem Coronairrsinn treibt - es ist Dein unterentwickeltes Gehirn.

Solltest Du das nicht wollen, diese Zukunft mit Zwangsimpfungen etc, auch Du als Peiniger, weil Du an Deine Kinder denkst, dann lese bitte aufmerksam:

A. "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus vom 12.03.2020"

B. "
Coronavirusfolgen ab dem 24.03.2020"

C. "
Coronavirusfolgen ab dem 03.04.2020"

D. "
Coronavirusfolgen ab dem 06.04.2020"

E. "
Coronavirusfolgen ab dem 10.04.2020"

F. "
Prof. Dr. Gerd Fätkenheuer zur Herdenimminität am 15.04.2020"

G. "
Söders Zustimmungswerte gehen durch die Decke wegen anhaltender Coronamaßnahmen 17.04.2020"

H. "
Der Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz hat die Verzögerung der Corona-Tracking-App scharf kritisiert" Dort ist ein Aufruf an die Bayern und anderen Bundesländer enthalten.

I. "
Rechtsansicht von Dr. Susanne Fürst über Bundeskanzler Sebastian Kurz" Auch dort ist ein Aufruf an die Bayern enthalten - ganz am Ende.

J. "
Söder schaufelt sich sein eigenes Grab: Nach dem Höhenflug des Markus Söder kommt der tiefe Absturz" Mit berechtigtem Aufruf zum Sturz von Markus Söder, damit er sich nie mehr auf einer politischen Bühne blicken lassen kann!

K. "
Coronawahnsinn ohne Ende?"

L. "
Corona: Was geschieht mit unserem Immunsystem?"

M. Die Coronadiktatur wird in Bayern auch von den Grünen mitgetragen, mit Hetze am 09.05.2020 auf dem Marienplatz, wie im 3. Reich: LINK zu "Die Grüne Katharina Schulze noch ganz braun!" <- Ausrufezeichen

N. "Wie kam es zum Coronawahnsinn?" u. a. am "Immanuel Kant-Syndrom" erklärt

O. "
Steingarts Morning Briefing vom 17.05.2020 erklärt" u. a. geht es um seinen rhetorisch hinterhältigen Satz Es geht nicht um Schuld. Aber es geht um Verantwortung

Der Scheinriese Markus Söder wird nach dem Corona

Der Scheinriese Markus Söder wird nach dem ... Der Scheinriese Markus Söder wird nach dem Coronawahnsinn zum Wichtel. Was ist, wenn die Schlafschafe darauf kommen, dass sie von Scheinriesen regiert werden und von Scheinvirologen unbegründet in Angst und Schrecken gejagt wurden, dann gibt es da eine Menge Scheinriesen, die in sich zusammenfallen und zu Zwergen werden. Wie wollen wir diese Wichtel zukünftig unter uns erkennen, damit sie uns nicht weiteren und erneuten Schaden zufügen können? Indem jeder Titel, ob Dr. oder Prof. aberkannt wird und durch den Unehrentitel ViVi ersetzt werden muss. ViVi: Das Gehirn ist vom CoronaVirus befallen - ein Vollidiot. Gedankenextrakt von Ulrich H. Rose vom 02.05.2020

weitere Domains: www.Definition-Intelligenz.de und www.Definition-Bewusstsein.de