Ulrich Hartmut Rose
135. Sokak, Atlas 2, Kat. 8, No. 30
TR-07450 Mahmutlar – Alanya
Tel. oder als Textnachricht über WhatsApp: +90 539 866 7807

E-Mail: 304uhr@gmail.com


Ich fühle mich für das verantwortlich was ich denke und hier niedergeschrieben habe.
Da alles klar und deutlich bis sehr deutlich formuliert wurde erlaube ich keine Interpretationen (Nr. 223) meiner Gedanken.

Ich bin nicht verantwortlich für das, was Leser aus meinen Gedanken machen, wie sie meine Gedanken uminterpretieren, und was sie meinen
oder glauben verstanden zu haben.

Diese Homepage ist privat und nicht kommerziell. Ich habe keine finanziellen Interessen.

Meine Gedanken sind frei.
Alles was ich erdenke ist frei und jedem Menschen frei zugänglich.
Das bedeutet, dass sich Jeder hier meiner Gedanken bedienen kann
ohne mein Einverständnis einzuholen.

Ausnahme:
Wenn ich fremde Gedanken, das sind die Sprüche, die nicht von mir sind, besonders gestalte, dann ist die Gestaltung (meistens besondere Schriften und Farben) mein geistiges Eigentum - nicht der Text! Diese vor mir gestalteten, fremden Sprüche erlaube ich nicht zu verwenden!
In gleichem Maße gilt das für meine Sprüche, die ich besonders gestaltet habe - meistens mit besonderen Schriften und Farben.
Dies gilt nicht für diejenigen Sprüche von mir, die jemand selber gestaltet, z. Bsp. für Wandtattoos.
Passendes Beispiel: https://www.moebel-und-garten.de/Wohnaccessoires/Wandtattoos/Wandtattoos-von-wall-refine
Wer meine gestalteten Sprüche so 1:1 verwenden will, der wende sich bitte an mich.


Fair wäre es und ich würde mich darüber sehr freuen,
wenn man mir eine kurze Mail schreiben und mir mitteilen würde,
wer was benutzen will und wozu.
E-Mail: 304uhr@gmail.com

Anmerkung zum fair sein:
Bisher ist das - bi s zum 07.10.2019 - noch nicht geschehen, obwohl meine 3 Domains zum Teil schon seit 17 Jahren im Web sind. Auch wieder ein Beleg dafür, wie verroht und rücksichtslos die Welt mittlerweile geworden ist.
Bei solchen Selbstbedienern liegt der Verhaltenslevel/die Bewusstseinsebene ganz sicher unter 200.
Zum Trost für sehr sehr VIELE: Ca. 95% der Menschen liegen unter dem Verhaltenslevel 200.
Und es wird sicher noch schlimmer seit dem "Lügenjahr 2016". Dies ist auch ein Hinweis darauf, dass die 5% über VL 200 gegen die 95% nichts ausrichten können und die Konflikte und Kriege noch zunehmen werden.
_______________________________________________________

Achtung! Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann, - so das LG - nur dadurch verhindert werden,
indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle externen Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von all deren Inhalten.

Einiges, Weniges auf meinen Seiten wurde aus dem Internet bezogen.
Nach meinen Kenntnissen sind die Files frei von Rechten Dritter und dürfen in unverändertem Zustand kopiert und weitergegeben werden.
Die rechtlich erforderlichen Genehmigungen zur Veröffentlichung der Aphorismen, Zitate oder Sprüche der Gegenwartsautoren auf dieser Homepage liegen mir vor.

Sollte dennoch jemand ein File/sein Gedankengut auf dieser Homepage entdecken, auf das er die Copyrights besitzt, bitte ich diesen, falls er nicht damit einverstanden ist, dass die entsprechende Datei weiter auf dieser Seite veröffentlicht wird, sich per E-Mail zu melden.
Der beanstandete Inhalt wird dann umgehend gelöscht.

weitere Domains: www.Definition-Intelligenz.de und www.Definition-Bewusstsein.de