Alte, vor allem weise Menschen an die Macht!

Siehe bitte hierzu den LINK "Definition Weisheit" (DI.de)
Das Wesentliche aus diesem LINK habe ich etwas weiter unten in blauer Schrift hier reinkopiert.

Dieser Aufruf Nr. 9 "Alte und weise Menschen an die Macht!", der ist nur im Zusammenhang mit dem Aufruf Nr. 8 "Setzt die zweite und abschließende Reformation vom Jahr 2017 um!" zu verwirklichen.

Zu "weise Menschen", da verweise ich auf den Aufruf Nr. 1 "Sucht die 5 Weisen in jedem Land!"
____________________________________________________

Wer dies alles gelesen hat, der wird verstehen, dass die Umsetzung schwierig ist, weil

1. es nur seeeeeeeeeeeeeeehr wenig weise Menschen gibt, was bedeutet, dass

2. "annähernd weise Menschen" gesucht und gefunden werden müssen, die sich hier engagieren wollen. Eine der wichtigsten Vorraussetzungen für diese "annähernd weisen Menschen" ist, die "10 menschlichen Grundwerte" verstanden zu haben und diese auch zu leben. Demnach dürfen diese "annähernd weisen Menschen" nicht machtgeil und geldgeil sein.

3. Es muss den Menschen klar sein, die solch eine Bewegung - hin zu einem friedlichen und liebevollen Miteinander - unterstützen wollen, dass sie selbst und auch die weisen Menschen und die "annähernd weisen Menschen" vom kontraintelligenten Rest angegriffen werden. Dieser kontraintelligente Rest wird mit allen Mitteln zu verhindern versuchen, dass sie ihre Macht und ihr Geld nicht abgeben und/oder teilen müssen.
_____________________________________________________________

Aus Defintion-Intelligenz.de "Definition Weisheit" das Wesentliche hier reinkopiert:

Weise kann man nicht in jungen Jahren sein,
weise wird man nur mit der Zeit.
Nur alte Menschen können weise sein.


Deshalb:

Alte Menschen #, vor allem weise Menschen an die Macht*,
damit zukünftig die Macht nicht mehr missbraucht wird.

# ab 60 Jahre
* in die Regierungen

Eine wichtige Voraussetzung, damit das funktionieren kann, es muss die "Abschließende Reformation von 2017" umgesetzt sein.

Ulrich H. Rose vom 22.04.2017
_________________________________________________________

Weise kann man nicht in jungen Jahren sein

Weise kann man nicht in jungen Jahren sein ... Weise kann man nicht in jungen Jahren sein, weise wird man nur mit der Zeit. Nur alte Menschen können weise sein. Spruch von Ulrich H. Rose vom 22.04.2017

_________________________________________________________

Alte Menschen, vor allem weise Menschen

Alte Menschen, vor allem weise Menschen ... Alte Menschen, vor allem weise Menschen an die Macht, damit zukünftig die Macht nicht mehr missbraucht wird! Spruch von Ulrich H. Rose vom 22.04.2017

_________________________________________________________

Mit dem Verbot von Zigarettenwerbung gehört ...

Mit dem Verbot von Zigarettenwerbung gehört ... Mit dem Verbot von Zigarettenwerbung gehört auch gleichzeitig die Bewerbung von zuckerhaltigen Produkten und Getränken verboten, denn die zuckerhaltigen Produkte und Getränke sind in ihren Auswirkungen meist schädlicher für die Gesundheit. Die Behandlungskosten für das Dahinsiechen der Tabakopfer und der Zuckeropfer darf zukünftig nicht mehr der Allgemeinheit aufgebürdet werden. Spruch von Ulrich H. Rose vom 09.07.2019

________________________________________

Weitere Aufrufe:

1. Sucht die 5 Weisen in jedem Land!

2. Philosophen, fangt an zu denken!

3. Verbannt Soziopathen!

4. Verbannt Finanzjongleure!

5. Verbreitet den richtig gestellten Artikel 1 der Menschenrechte!

6. Wenn Du in 2 Sprachen träumst und ...

7. Lehrt DENKEN, nicht Gedachtes

8. Setzt die zweite Reformation nach 500 Jahren um!

9. Alte und weise Menschen an die Macht, damit zukünftig die Macht nicht mehr missbraucht wird! (Du bist hier)

10. Bezeichnet Terroristen als Verrückte!

und:

Fahrplan für eine bessere, für eine friedlichere Welt

Erkenntnisreiches im Erkenntnis-Reich
weitere Domains: www.Definition-Intelligenz.de und www.Definition-Bewusstsein.de