Wenn Du in 2 Sprachen träumst und demzufolge neben Deutsch noch eine ander Sprache perfekt beherrscht, und vor ALLEM meine Gedanken verstehst, dann bitte ich Dich, dass Du Dich bei mir meldest. Meine Vorstellung, mein Wunsch wäre, dass meine Gedanken vom Erkenntnis-Reich auch in einer anderen Sprache oder in mehreren Sprachen den Menschen zur Verfügung stehen.

Warum dies?
Zuerst dachte ich über mich nach und wie es wäre, wenn ich meine Gedanken in einer anderen Sprache veröffentlichen würde.
Das Ergebnis: Der Sinn meiner Gedanken würde sich bei mir in einer fremden Sprache nicht vermitteln lassen, da ich eine Niete in Fremdsprachen bin.
Ich bin, wie ich es in www.Definition-Bewusstsein.de mehrmals beschreibe, ein leichter Legastheniker, der froh ist, sich in Deusch verständlich ausdrücken zu können. Dies ist wahrscheinlich leicht an meiner Grammatik zu bemerken.
Ansonsten hat das auch einige Vorteile mit sich gebracht. Unter Anderem war es immer mein intensiver Wunsch und Wille Wörter, die ich nicht verstand, zu verstehen.
Dies führte dazu, dass ich Wörter, wie z. Bsp. Intelligenz, sinnvoll beschrieb und die Begriffserschließungslogik definierte, die zum Beschreiben von bisher unklaren und nicht sauber beschriebenen Begriffen verwendet werden muss. Google Begriffserschließungslogik und Du wirst nur mich finden - es ist eines meiner Wort-Kinder.

Ich hoffe, das ist verständlich rübergekommen.

Wenn Du jemand bist, der mir da helfen kann und vor ALLEM dies auch will, dann melde Dich bitte unter 304uhr@gmail.com bei mir.

Vielen herzlichen Dank Uli


Weitere Aufrufe:

1. Sucht die 5 Weisen in jedem Land!

2. Philosophen, fangt an zu denken!

3. Verbannt Soziopathen!

4. Verbannt Finanzjongleure!

5. Verbreitet den richtig gestellten Artikel 1 der Menschenrechte!

6. Wenn Du in 2 Sprachen träumst und ... (Du bist hier)

7. Lehrt DENKEN, nicht Gedachtes

8. Setzt die zweite Reformation nach 500 Jahren um!

9. Alte und weise Menschen an die Macht, damit zukünftig die Macht nicht mehr missbraucht wird!

10. Bezeichnet Terroristen als Verrückte!

und:

Fahrplan für eine bessere, für eine friedlichere Welt

Erkenntnisreiches im Erkenntnis-Reich
weitere Domains: www.Definition-Intelligenz.de und www.Definition-Bewusstsein.de